Mittagstischangebot des Gasthof Grün 
© gpe
28. Juli 2020© gpe 

Mittagstisch im Gast Hof Grün

Ab sofort bietet der Gast Hof Grün in der Mainzer Neustadt, Leibnizstraße 27/29, wieder ein warmes Mittagessen an.
Möglich geworden ist dies durch die Eröffnung des 
Straßencafés, für das die Stadt Mainz Parkplätze zur Verfügung gestellt hat. Dort serviert das Team von Montag bis Freitag ab 12 Uhr ein täglich wechselndes sommerliches Gericht zu günstigen Preisen. Weiterhin im Angebot sind nach wie vor herzhafte Snacks wie mediterran gefüllte Foccaccia, außerdem selbstgemachte Waffeln, eigene Torten, Kuchen und anderes Gebäck sowie die passenden Getränke.

Das tägliche Angebot steht auf der Hauswand, die Wochenkarten auf der Website des Gast Hof Grün (www.gasthofgruen.de). Abwechslung bestimmt die Speisekarte, die Küchenchef Nico Czyszczon zusammen mit dem Team wöchentlich neu präsentiert. Unter den Gerichten finden sich Klassiker wie vegetarische Lauchquiche und Matjes nach Hausfrauenart sowie international angehauchte Speisen wie Fetakäse mit Rosmarin im 
Gemüsebett mit Couscous und Hühnchen-Marsala mit Korianderdip und Basmatireis.

„Wir freuen uns, dass wir unseren zahlreichen Stammgästen damit eine Alternative zum beliebten Mittags-Büfett anbieten können“, sagt Christine Böser, Leiterin des Gast Hof Grün. Mittlerweile konnten auch alle Beschäftigten mit Behinderung an ihren Arbeitsplatz zurückkehren. Der Gast Hof Grün, eine Werkstattabteilung der gpe Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen gGmbH, hat von Montag bis Freitag von 12 bis 17 Uhr 
geöffnet. 

 

◄ zurück

Termine

16. April 2024
Region I AK Integrationsmanagement 16. April 2024
Region II AK Betriebswirtschaft 18. April 2024
Unterausschuss Arbeitssicherheit 26. April 2024
Region III AK Integrationsmanagement 08. Mai 2024
Vorstandssitzung

Aktuell

Staffelübergabe in der Region III Im Frühjahr 2024 suchen wir eine*n Fachberater Gewaltprävention (m/w/d) Erfolgreicher Lehrgangsabschluss zum „Fachhelfer/in Tierpflege (IHK)“